Duales Studium bei Glatthaar

Das sagen unsere Dualen Studenten

glatthaar-fertigkeller_Student_Selina

Mein Name ist Selina und ich habe im Oktober 2020 mein duales Studium im Bereich Controlling & Consulting bei Glatthaar Keller begonnen. Bereits zuvor konnte ich im Rahmen eines Praktikums erste Eindrücke erlangen und meine zukünftigen Kolleginnen und Kollegen kennenlernen.

Die familiäre Atmosphäre im Unternehmen, der gelebte Teamgedanke sowie die Eigenverantwortung haben mich letztlich auch darin bekräftigt, meinen Weg nach Abschluss des Studiums hier fortzusetzten. Ab Herbst 2023 werde ich daher in die Controlling-Abteilung übernommen.

Als Ausgleich zum Arbeitsalltag bin ich in meiner Freizeit gerne in der Natur unterwegs, egal ob beim Wandern oder Skifahren.

Info-Center

Deine Ausbildung bei Glatthaar Keller
Ausbildung bei Glatthaar Keller
Ausbildung bei Glatthaar Keller
Prospekt als PDF
Schüler und Studenten

Schüler und Studenten bei Glatthaar Keller