Berufsausbildung bei Glatthaar

Das sagen unsere Auszubildenden

Ausbildung zum Industriekaufmann

Glatthaar-Keller_Ausbildung_ Industriekaufmann

Mein Name ist Luka und ich bin seit August 2020 bei Glatthaar beschäftigt. Aktuell befinde ich mich in meiner Ausbildung zum Industriekaufmann. Seit Februar 2022 bin ich fester Bestandteil des Kundenmanager-Teams im Dax-Bereich – dort bearbeite ich acht Hausfirmen.

Glatthaar ist für mich ein Ort, wo ich gerne hingehe. Vor allem die Zusammenarbeit mit meinen Kollegen macht mir sehr viel Spaß. Ich habe durch die Arbeit neue Freunde gefunden, mit denen ich auch privat viel unternehme. Insgesamt sind hier alle Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit und als Team unschlagbar.

In meiner Freizeit fahre ich sehr gerne Auto, unternehme viel mit meiner Familie und gehe gerne mit meinen Freunden aus, beispielsweise in Restaurants. Außerdem helfe ich nebenbei in unserem Familienbetrieb mit.

Ausbildung zur Mediengestalterin

Glatthaar-Keller_Ausbildung_ Thorben_K

Hey, ich bin Isabel! Ich bin 23 Jahre alt und bin seit Februar 2019 bei Glatthaar tätig. Zu Beginn habe ich als Aushilfe der Marketingabteilung bei Glatthaar gearbeitet, um schon Vorkenntnisse für meine bevorstehende Ausbildung zu sammeln. Im Sommer 2022 habe ich dann meine Ausbildung zur Mediengestalterin Digital & Print erfolgreich abgeschlossen.

Glatthaar ist für mich ein familiäres Unternehmen, welches ein unglaublich kollegiales Miteinander unterschreibt. Sei es unter den Kollegen oder auch zwischen Mitarbeitern und Führungskräften – jeder hat stets ein offenes Ohr.

In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit im Fitnessstudio, auf Festivals oder mit meinen Liebsten.

Info-Center

Deine Ausbildung bei Glatthaar Keller
Ausbildung bei Glatthaar Keller
Ausbildung bei Glatthaar Keller
Prospekt als PDF
Schüler und Studenten

Schüler und Studenten bei Glatthaar Keller