Glatthaar - Mehr als nur ein Arbeitgeber

Das macht uns aus

Das macht uns aus

Für uns ist Glatthaar mehr als nur ein Arbeitgeber – dies wird durch unser Leitbild verdeutlicht, welches bei uns jeden Tag aufs Neue gelebt wird. Die drei Säulen „Kunde“, „Team“ und „Technologie“ definieren unser Leitbild und helfen uns dabei, jederzeit gemeinsam unser Bestes zu geben und dadurch immer weiter voranzukommen.

„Wir sind maßgebend.“

An uns orientiert sich der Markt, wenn es um die Pflege von Kundenbeziehungen, den Teamgeist bei Glatthaar, die Qualität unserer Produkte sowie die Einführung neuer Innovationen und Technologien geht. Als Taktgeber in unseren Märkten wissen wir genau, worauf es ankommt.

„Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.“

Wir haben den Anspruch, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen und sie darüber hinaus zu begeistern. Aus diesem Grund sind die Kundenkommunikation und das Beziehungsmanagement entscheidend für unseren Erfolg.

„Das wir schlägt das ich.“

Der Teamgeist und die Menschen bei Glatthaar stehen für uns im Fokus. Unsere Arbeit zeichnet sich aus durch Eigenverantwortung sowie Leistungsorientierung und wir schaffen die Rahmenbedingungen für persönliche und fachliche Entwicklung. Unsere Arbeitsatmosphäre ist geprägt von einer Kultur der offenen Tür mit flachen Hierarchien und gegenseitiger Unterstützung.

„Stillstand ist Rückschritt.“

Wir entwickeln uns stets weiter und verbessern uns kontinuierlich. Sei es im Bereich neuer Produkte und Technologien oder bei der Optimierung bestehender interner Prozesse. Dieses Streben und unser technologischer Vorsprung sind Teil unseres Erfolges.

Info-Center

Prospekt als PDF
Personalmarketing (DE)

Erfolgreich sein beim Marktführer

Projektleiter-Film
Ihre Karriere als Projektleiter beim Marktführer Glatthaar Keller
Ausbildung bei Glatthaar Keller
Ausbildung bei Glatthaar Keller