Schöne Tradition bei glatthaar-fertigkeller: Ehrung langjähriger und verdienter Mitarbeiter

12. Januar • SPERRFRIST: keine

2018-01-12 15-jähriges Dienstjubiläum von Michael Gruben bei glatthaar-fertigkeller
v.l.n.r. Reiner Heinzelmann, Michael Gruben, Heiko Schicht, Joachim Glatthaar

Simmern. Nach einem erfolgreichen Jahr der Firma Glatthaar-Fertigkeller fand  vor wenigen Tagen die jährliche Jahresauftaktveranstaltung der Niederlassung Simmern statt.

In festlicher Atmosphäre ließ man die Ergebnisse des letzten Jahres Revue passieren. Erneut konnten Absatz und Umsatz gesteigert werden. Hierbei hat sich Glatthaar-Fertigkeller erneut besser als der Markt entwickelt. Den Standort Simmern gründete Glatthaar-Fertigkeller 1998 und bezog im Industriepark in Simmern 2004 erstmals eigene Räumlichkeiten. Aufgrund des Wachstums plant Glatthaar an diesem Standort nun den Bau eines weiteren Bürogebäudes in diesem Jahr.

Im Rahmen dieser Veranstaltung findet traditionell auch die Ehrung verdienter Mitarbeiter für ihre langjährige Treue und erfolgreichen Leistungen statt. In diesem Jahr gab es einen ganz besonderen Jubilar, denn Geschäftsführer (Vertrieb) Michael Gruben feierte sein 15-jähriges Firmenjubiläum. Joachim Glatthaar dankte dem Jubilar in einer emotionalen Rede für seine außerordentlichen Verdienste und seinen unermüdlichen Einsatz das Unternehmen voranzubringen. Als Dankeschön wurden Herrn Gruben eine Ehrenurkunde, ein persönliches Geschenk und ein Präsentkorb überreicht.

Bei gutem Essen genoss die gesamte Niederlassung Simmern in gemütlicher Atmosphäre anschließend den Abend und feierte das erfolgreiche vergangene Jahr.


Pressekontakt:

Presse & Marketing • Agentur für integrierte Kommunikation

AP : Ines Weitermann

Schulzenstraße 4 • 14532 Stahnsdorf
Tel: +49 (0) 3329/ 69 18 47
Mobil: +49 (0) 171 78 70 740
E-Mail: presse@glatthaar.com

glatthaar-fertigkeller gmbh & co. kg

Joachim-Glatthaar-Platz 1 • 78713 Schramberg/Waldmössingen
Telefon: +49 (7402) 9294 -0 • Telefax: +49 (7402) 9294 -24
E-Mail: presse@glatthaar.comWeitere Informationen: www.glatthaar.com

Zurück