Schöne Tradition bei Glatthaar Keller: Ehrung langjähriger und verdienter Mitarbeiter
19. Januar • SPERRFRIST: keine

Weißenfels. Nach einem erfolgreichen Jahr der Firma Glatthaar Keller fand vor wenigen Tagen im Rahmen der jährlichen Jahresauftaktveranstaltung der Niederlassung Weißenfels die Ehrung verdienter Mitarbeiter für ihre langjährige Treue und erfolgreichen Leistungen statt. In diesem Jahr konnte sich Projektleiter Marko Berzau über sein 15-jähriges Firmenjubiläum freuen.
Inhaber und Geschäftsführer Joachim Glatthaar im Rahmen der Auszeichnung: „Es macht uns Stolz und bereitet uns Freude, dass wir auch in diesem Jahr einen langjährigen Mitarbeiter ehren können. Wir schätzen den Einsatz unserer Mitarbeiter sehr und wissen dabei genau, wie wichtig ein eingespieltes Team für unseren Unternehmenserfolg ist. Unsere Mitarbeiter arbeiten mit Herz und Verstand – dafür möchten wir uns herzlich bei ihnen bedanken! Mit ihrem täglichen Einsatz sorgen sie dafür, dass wir das Leistungsversprechen eines Marktführers im Fertigkellerbau Tag für Tag halten können.“
Die Geschäftsführung und Niederlassungsleitung dankte dem Jubilar für seine Loyalität und außerordentlichen Verdienste mit Ehrenurkunde, Geschenk und einem Präsentkorb. In festlicher Atmosphäre im Halleschen Anger in Naumburg – direkt an der Saale - genoss man bei gutem Essen und einer ABBA-Dinnershow den Abend und feierte das erfolgreiche vergangene Jahr.
Pressekontakt:
Presse & Marketing • Agentur für integrierte Kommunikation
AP : Ines Weitermann
Schulzenstraße 4 • 14532 Stahnsdorf
Tel: +49 (0) 3329/ 69 18 47
Mobil: +49 (0) 171 78 70 740
E-Mail: presse@glatthaar.com
Glatthaar Keller GmbH & Co. KG
Joachim-Glatthaar-Platz 1 • 78713 Schramberg/Waldmössingen
Telefon: +49 (7402) 9294 -0 • Telefax: +49 (7402) 9294 -24
E-Mail: presse@glatthaar.com • Weitere Informationen: www.glatthaar.com