Echte Fans: Glatthaar Keller mit höchster Weiterempfehlungsquote

16. Juli 2018 • SPERRFRIST: keine

Schramberg-Waldmössingen / Simmern / Weißenfels. (wei) Dass eine persönliche Weiterempfehlung die beste Referenz für ein Unternehmen ist, zweifelt heute niemand mehr an. Das Magazin FOCUS-MONEY veröffentlichte zum nunmehr dritten Mal ein Umfrageergebnis unter Verbrauchern, die 1.144 Anbieter aus 78 Branchen bewerteten. Dazu gehörten auch Fertigkelleranbieter.

Der Marktführer im Fertigkellerbau, Glatthaar Keller, erreichte dabei im Ranking die höchste Weiterempfehlungsquote und platzierte sich in der Kategorie „Haus und Energie“ an der Spitze der Fertigkellerhersteller! Nach 2017 gelang dem Unternehmen damit erneut der Sprung an die Spitze.

Die Umfrage fand wiederholt mittels eines repräsentativen Online-Panels anhand der Ermittlung eines individuellen Empfehlungsscores statt. Die Teilnehmer der Erhebung wurden befragt, für welches Unternehmen sie in den letzten zwei Jahren tatsächlich eine Empfehlung in ihrem privaten oder beruflichen Umfeld ausgesprochen haben und wie häufig.

Michael Gruben, Geschäftsführer der Glatthaar Keller GmbH & Co. KG kommentiert das besondere Ranking: „Natürlich freuen wir uns ungemein, dass unser sehr guter Ruf, unser hohes Maß an Kundenorientierung und Servicequalität nun zum zweiten Mal von den Verbrauchern in ein solches Lob münden. Diese „heißen Tipps“, diese positive Mund-zu-Mund-Propaganda sind keine Selbstverständlichkeit. Sie sind eine Teamleistung, die auf den beeindruckenden Einsatz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zurückgehen. Dafür gilt ihnen allen ein großer Dank.“

Pressekontakt:

Presse & Marketing • Agentur für integrierte Kommunikation

AP : Ines Weitermann

Schulzenstraße 4 • 14532 Stahnsdorf
Tel: +49 (0) 3329/ 69 18 47
Mobil: +49 (0) 171 78 70 740
E-Mail: presse@glatthaar.com

Glatthaar Keller GmbH & Co. KG

Joachim-Glatthaar-Platz 1 • 78713 Schramberg/Waldmössingen
Telefon: +49 (7402) 9294 -0
E-Mail: presse@glatthaar.comWeitere Informationen: www.glatthaar.com

Zurück