80.000 ausgelieferte Objekte von Glatthaar Keller

Baufamilie Müller erhält das 80.000ste ausgelieferte Objekt von Glatthaar Keller - ein Meilenstein für beide Seiten.

75.000 Bauvorhaben

Schramberg-Waldmössingen – Vorfreude ist die schönste Freude heißt es. Baufamilie Müller hatte doppelten Grund zur Freude: Sie starteten offiziell den Bau ihres eigenen Hauses und erhielten zudem als glückliche Empfänger das 80.000ste ausgelieferte Objekt des Marktführers Glatthaar Keller. Vertriebs-Geschäftsführer Michael Gruben persönlich überreichte bei einem Baustellenbesuch den individuell geplanten Keller samt einer kleinen Aufmerksamkeit für die werdenden Eltern und betonte dabei, dass dieser Moment auch für das Unternehmen Glatthaar Keller einen wichtigen Meilenstein darstellt.

80.000 Objekte vom Marktführer

„Glatthaar Keller ist stolz darauf, dass sie seit ihrer Gründung im Jahr 1980 dazu beitragen konnten, Tausende von Familien bei der Verwirklichung ihres Traums vom Eigenheim zu unterstützen. Das 80.000ste Objekt ist ein besonderer Meilenstein für das Unternehmen und symbolisiert die harte Arbeit und das Engagement, das in den vergangenen Jahren in die Entwicklung und Verbesserung der Produkte und Dienstleistungen von Glatthaar Keller investiert wurde.“, so Michael Gruben, Geschäftsführer bei Glatthaar Keller.

Individueller Freiraum für junge Familie

Die Baufamilie Müller ist begeistert von ihrem neuen Keller und freut sich darauf, bald in ihr neues Zuhause zu ziehen. "Wir sind überglücklich, dass wir den Keller von Glatthaar Keller für unser neues Zuhause ausgewählt haben", sagte Frau Müller. "Als werdende Eltern war es uns wichtig, ein Zuhause zu bauen, das genügend Platz für unsere Familie bietet. Der Keller von Glatthaar hat unsere Erwartungen übertroffen und wir können es kaum erwarten, ihn in Kombination mit unserem neuen Haus zu nutzen."


Glatthaar Keller setzt sich weiterhin für Innovation und Qualität ein, um sicherzustellen, dass sie auch in Zukunft die Bedürfnisse ihrer Kunden optimal erfüllen und ihnen helfen können, ihr eigenes Zuhause zu bauen.

Zurück