Weiterhin auf höchstem Niveau:

glatthaar ist zum fünften Mal "FOCUS Money"-Testsieger!

Es ist in mehrfacher Hinsicht eine sehr gute Nachricht: glatthaar Fertigkeller wurde im Dezember 2017 zum fünften Mal in Folge vom renommierten Wirtschafts- und Finanzmagazin "FOCUS Money" zum fairsten Fertigkeller-Anbieter Deutschlands gekürt! Diese große Ehre ist alles andere als selbstverständlich und macht uns sehr stolz. Mit dem Spitzenplatz verbunden ist dabei ein großes Lob an unser engagiertes Team. Erneut haben die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von glatthaar auf sehr eindrückliche Weise bewiesen, wie großartig ihre Leistungen und wie serviceorientiert ihr Denken und Handeln ist. Für unsere Kunden gilt daher nach wie vor: Bei glatthaar sind Sie in den besten Händen!

Das glatthaar-Team bleibt weiter auf Erfolgskurs

Langfristig setzt sich nur echte Qualität durch. Wo andere Unternehmen "auf Verschleiß" fahren und zugunsten kurzfristiger Erfolge nicht selten den Blick auf das große Ganze verlieren, geht glatthaar einen anderen Weg. Zu den Prinzipien unserer Unternehmenspolitik gehört es daher seit jeher, ein stets gleichbleibend hohes Qualitätsniveau zu bewahren. Kunden, die sich für unsere Produkte und Dienstleistungen entscheiden, sollen sich jederzeit sicher sein können, mit glatthaar die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Eine individuelle Planung, zielführende Vor-Ort-Besichtigungen und ein termingerechter Bauablauf sind für uns ebenso selbstverständlich wie ein ausgewogenes Preis-Leistungsverhältnis und ein tragfähiger Rundum-Service. Auf diese Weise kommen glatthaar-Kunden bei jedem Projekt in den Genuss bester Betreuung. Von A bis Z.

Leistungsstärke, die auffällt

Dass wir in Sachen Fertigkeller zu den besten der Branche gehören, wurde uns schon mehrfach bestätigt. Viele positive Rückmeldungen zufriedener Kunden zeigen uns, dass wir in jeder Hinsicht richtig liegen. Das Miteinander zwischen Bauherren und Projektleiter, beginnend bei der Planungsphase über die Betreuung während der Bauphase bis hin zur Endabnahme, ist perfekt aufeinander abgestimmt. Sehr wichtig ist dabei stets ein fairer und partnerschaftlicher Umgang.

Als Basis für die Zufriedenheit des Bauherrn gehören Elemente wie aufmerksames Zuhören und Eingehen auf spezielle Wünsche genauso dazu wie eine umfassende Beratung. Jedes einzelne Lob ist uns dabei Ermutigung und Ansporn zugleich. Schließlich wollen wir auch in Zukunft mit bester Leistung und höchster Qualität unsere Auftraggeber von der Qualität unserer Arbeit überzeugen. Die hohe Leistungsstärke, die unsere Kunden in Sachen Fertigkeller von glatthaar gewohnt sind, möchten wir mithin bei jedem neuen Projekt an den Tag legen.

"FOCUS Money" sagt "Daumen hoch!"

Wenn sich den Dankesworten der Auftraggeber auch die überaus wohlwollende Einschätzung eines deutschlandweit bekannten und geachteten Wirtschafts- und Finanzmagazins gesellt, ist dies etwas ganz Besonderes. Als "FOCUS-Money" Ende 2017 nun bereits zum fünften Mal in Folge den sprichwörtlichen Daumen hob und damit das anhaltend hohe Niveau unserer Leistungen bestätigte, waren wir von glatthaar daher ebenso begeistert wie glücklich. Dank der anhaltend überdurchschnittlichen Zufriedenheitswerte unserer Kunden wurde uns nun auch erstmalig der Titel "Dauersieger" verliehen. Ein weiteres Zeichen, dass wir mit unserem Service-Niveau genau richtig liegen.

Unser Dank gebührt dem glatthaar-Team!

Jeder Fertigkeller, der von glatthaar geplant und gebaut wird, ist das Produkt vieler fleißiger und geschickter Hände. Ohne unsere motivierten und zuverlässigen Mitarbeiter wären wir keine Anerkennung wert. Der Dank für die großartige "FOCUS Money"-Auszeichnung gebührt daher unserem Team. Ob Kalkulation, Projektleiter oder Monteur vor Ort - nur zusammen und mit einem gemeinsamen Ziel vor Augen kann glatthaar sein, was es ist: Ein Unternehmen mit dem Blick auf die unbedingte Zufriedenheit aller Kunden. Das neue Prädikat von "FOCUS Money" wird uns allen daher auch in Zukunft eine große Verpflichtung sein: Die gewohnt hohe Qualität beizubehalten. Für unsere Kunden. Jederzeit.

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben